happypeople Anti-aging solutions
italiano
Deutsch
Français

ITALIANO
DEUTSCH
FRANCAIS

Dr. Nathan Newman, M.D.

Dr. Nathan Newman ist ein weltweit renommierter Schönheitschirurg. Er stammt aus einer international bekannten Medizinerfamilie und ist des Weiteren als medizinischer Pressesprecher und Berater von Jeunesse Global tätig. Seine in Beverly Hills, Kalifornien, gegründete Praxis für ästhetische Schönheitschirurgie geniesst einen tadellosen Ruf und hohes Ansehen.
Dr. Newman ist stets bemüht, neue und bessere Methoden zu entwickeln. Er hat sich zum Ziel gesetzt, natürliche kosmetische Eingriffe mit dem geringsten Risiko und dem grössten Nutzen für jeden einzelnen, zu tätigen. Als origineller Denker und Erfinder, hat Dr. Newman die kosmetische Chirurgie revolutioniert: durch die Verwendung von Stammzellen aus dem menschlichen Fettgewebe hat er für Jeunesse Global Produkten entwickelt, welche die natürliche Regenerationsfähigkeit der eigenen Stammzellen unterstützt und diesen zu einem jüngeren Erscheinungsbild verhilft.
Dr. Newman liegen seine Patienten sehr am Herzen und geniessen oberste Priorität. Neben der Versorgung mit der best möglichen Pflege, klärt er seine Patienten umfangreich über das Behandlungsspektrum und die neuesten Entwicklungen in der kosmetischen Chirurgie auf. Diese Aufklärungsphilosophie verfolgt er auch bei den unabhängigen Vertriebspartnern von Jeunesse Global indem er diese bestmöglich ausbildet und so bei ihrem erfolgreichem Geschäftsaufbau unterstützt und fördert.

Dr. Newman wurde an mehreren renommierten medizinischen Instituten in den USA ausgebildet. Nach dem Abitur am Albert Einstein College of Medicine in New York City, absolvierte er sein Praxissemester in der Abteilung für Inneren Medizin an der UCLA-VA Medical Center in Los Angeles. Dr. Newman setzte seine Ausbildung in der Dermatologie am Cook County Hospital in Chicago fort und arbeitete später dank eines Stipendiums der American Academy of Cosmetic Surgery in Riverside, Kalifornien. Er ist amtlich zertifizierter Dermatologe mit kosmetischer Chirurgie als Fachgebiet.
Dr. Newman ist in vielen renommierten medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht worden und referierte an zahlreichen medizinischen Kongressen. Er wurde auch vom Cambridge "Who is Who" für seine Führungsqualitäten, sein Engagement und sein Unternehmertum als Schönheitschirurg ausgezeichnet. Um seine Patienten über neue Erkenntnisse in der Schönheitschirurgie aufzuklären, veröffentlicht Dr. Newman monatliche Artikel in dem LA Health News Magazin und informiert regelmässig via Rundfunk und Fernsehen.

Dr. Vincent Giampapa, M.D., F.A.C.S.

Vincent C. Giampapa ist der medizinischer Pressesprecher und Berater von Jeunesse Global, Facharzt für plastische rekonstruktive Chirurgie und Stellvertretender Klinikprofessor für plastische und rekonstruktive Chirurgie an der University of Medicine and Dentistry of New Jersey. Er ist Direktor des International Plastic Surgery Center und The Giampapa Institut für Anti-Aging Medical Therapy in Montclair, New Jersey. Er gilt auch als Innovator für neue kosmetische und chirurgische Arbeitstechniken und Operationsinstrumente.
Als Pionier auf dem Gebiet der Anti-Aging Medizin, absolvierte er seinen Master Abschluss an der Mt. Sinai Medical School in New York. Anschliessend widmete er sich der medizinischen Ausbildung in der plastischen Chirurgie und Mikrochirurgie der Hand an der New York University Medical Center . Dr. Giampapa ist ein Mitglied der amerikanischen Akademie und als wissenschaftlicher Forscher für weitere renommierte Institute, darunter Columbia Presbyterian Medical Center in New York City, tätig. Des Weiteren leitete er als Direktor der Mikrochirurgie und Reimplantationschirurgie die University of Medicine and Dentistry of New Jersey.

Dr. Giampapa wird in zahlreichen Fachzeitschriften, darunter "Annals of Plastic Surgery", "Journal of Plastic Reconstructive Surgery", "Journal of Reconstructive Microsurgery", and "Journal of Anti- Aging Medicine" erwähnt. Er ist ein Gründungsmitglied der "American Academy of Anti-Aging Medicine" und diente als erster Präsident des "American Board of Anti-Aging Medicine". Des Weiteren wurde er weltweit als einer der ersten in seinem Fachgebiet mit dem Titel "amtlich zertifizierter Anti-Aging-Mediziner" ausgezeichnet. Er ist der Autor des ersten und einzigen medizinischen Lehrbuch über Anti-Aging-Medizin und Age-Management für ästhetische Chirurgen und hat fünf Bücher, darunter: "Breaking the Aging Code and The Anti-Aging Solution" und "5 Simple Steps to Looking and Feeling Young" veröffentlicht.

Dr. Giampapa war als Berater für die NASA tätig und wurde mit vielen Patenten von der amerikanischen Regierung für seine Arbeit in Bereich der Zellkulturtechnik, der Entwicklung neuer Medikamente und chirurgischer Instrumente ausgezeichnet. Dr. Giampapa hat in unzähligen nationalen Zeitschriften, Radio-und Fernsehsendungen, darunter CNN, WABC-TV, Fox News Channel, Geraldo, Joan Rivers, Phil Donahue und Anderson Cooper mitgewirkt.

Dr William Amzallag, M.D.

Dr. William Amzallag schloss sich dem Jeunesse Global Team nicht nur als General Manager der Europäischen Union, sondern auch als medizinischer Pressesprecher und Berater an. Dr. Amzallag verfügt über Jahrzehnte lange Erfahrung in der medizinischen Industrie sowie 14 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Network-Marketing, mit umfangreichen Qualifikationen. Er erhielt einen Abschluss von der Universität Montpellier in Frankreich, ein Diplom in Anästhesiologie, Intensivmedizin und chinesischen Medizin. Er betrieb mit Erfolg eine private Praxis im Süd-Frankreich. Er verfügt über ein grosses Wissen sowohl im Bereich Ernährung und Hautpflege, sowie auch in der Forschung und Entwicklung.
Dr. Amzallag ist bestrebt innovative Konzepte der ganzheitlichen und westliche Medizin, Nahrungsergänzung, Gewichtskontrolle und Kosmetik zu entwickeln. Dr. Amzallag war als Vice President und General Manager Europa für mehrere namhafte Network-Marketing-Unternehmen tätig.
Darüber hinaus hat Dr. Amzallag Erfahrung mit Rekrutierung, Marketing und Vertrieb, Herstellung, Formulierung, Design, rechtliche und Produkt-Benachrichtigungen und Kundenservice. Er spricht fliessend Französisch, Englisch und Spanisch.